Donnerstag, 16. Februar 2012

POL-NE: Unfallflucht - geparkter PKW beschädigt

presseportal.de Grevenbroich-Wevelinghoven (ots) - Am Mittwoch (15.02.) kam es auf der Birkenstraße, in Höhe Hausnummer 36, zu einem Verkehrsunfall mit Flucht.
Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer hatte dort zwischen 13.30 Uhr und 13.45 Uhr einen geparkten PKW Fiat Stilo beschädigt. Die Fahrerseite des Fahrzeugs wurde durch Lackabrieb in Mitleidenschaft gezogen. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, hatte der Unbekannte seine Fahrt daraufhin fortgesetzt.
Laut Auskunft eines Zeugen passierte zur Unfallzeit ein weißer LKW mit roter Plane den silberfarbenen Fiat auf der Birkenstraße.
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zum flüchtigen Fahrzeug machen können, sich mit dem Verkehrskommissariat in Grevenbroich unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: