Montag, 16. Januar 2012

POL-NE: Versuchter Raub auf Spielhalle

presseportal.de Korschenbroich (ots) - Am Montag (den 16.01.2011) kam es gegen 01.00 Uhr zu einem versuchten Raubüberfall auf eine Spielhalle auf der Hindenburgstraße.
Als die letzte Angestellte gerade die Spielhalle abschließen wollte, wurde sie von einem Mann in die Räumlichkeiten zurückgedrängt. Der maskierte und mit einer Pistole bewaffnete Mann verlangte Bargeld. Der Angestellten gelang es, einen Überfallalarm auszulösen. Daraufhin ließ der Mann von seinem Vorhaben ab und flüchtete ohne Beute zu Fuß in die Arndtstraße.
Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 170cm, ca. 25 Jahre, sportlich,schlanke Figur, dunkel gekleidet, maskiert mit schwarzem Schal.
Trotz sofort eingeleiteter Fahndung mit starken Kräften konnte der Täter entkommen.
Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131 / 3000 (pi).

Keine Kommentare: