Montag, 16. Januar 2012

Neuss Rasantes Katz- und Mausspiel mit der Polizei

wz-newsline.de Ein betrunkener und vermutlich unter Drogen stehender Autofahrer hat in der Nacht zum Montag mit der Polizei in Neuss (Rhein-Kreis Neuss) Katz und Maus gespielt. Der Mann gab zunächst Vollgas, als die Polizei seinen Wagen kontrollieren wollte, wie die Beamten mitteilten. Er setzte seine Fahrt unbeirrt über rote Ampeln und durch Gebüsch fort.
Etwas später trafen ihn die Polizisten dann zu Fuß auf einer Straße an. Sein Auto blieb zunächst verschwunden. Der Mann wurde zur Wache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Bei seiner Durchsuchung entdeckte die Polizei ein Parkhausticket und in ebendiesem Parkhaus den fehlenden Wagen. Der 31-Jährige aus Neuss besaß noch nicht einmal einen Führerschein. Ihn erwartet ein umfangreiches Strafverfahren.

Keine Kommentare: