Montag, 16. Januar 2012

POL-NE: Jugendlicher gesteht Raub - Opfer ist noch unbekannt

presseportal.de Dormagen (ots) - Am Montag (16.1.) Mittag meldet sich ein 14-jähriger bei der Polizei und erklärt, einen Raub begangen zu haben. Nach seinen Schilderungen traf er am Samstag (14.1.), gegen 18 Uhr, an der Krefelder Straße auf einen Jungen, dem er ein Mobiltelefon (Touchscreen) des Herstellers LG, eine Sporttasche der Marke Puma und eine Geldbörse mit 60 Euro Bargeld raubte. Das Diebesgut will der Jugendliche im Anschluss in ein Gebüsch geworfen haben. Bislang konnte es nicht sichergestellt werden.
Die Polizei sucht das Opfer des Raubüberfalls. Hierzu kann lediglich gesagt werden, dass das Opfer auf circa 12 Jahre geschätzt wird. Der Junge wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 mit der Kriminalpolizei in Dormagen in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: