Montag, 16. Januar 2012

POL-NE: Eine verletzte Person bei Verkehrsunfall

presseportal.de Kaarst (ots) - Am Sonntag (15.01.) ereignete sich in Kaarst ein Verkehrsunfall, bei dem ein Verkehrsteilnehmer schwer verletzt wurde.
Gegen 12.00 Uhr befuhr der Fahrer eines Mercedes C-Modells die Giemesstraße und wollte nach links in die Friedensstraße abbiegen. Dabei übersah der 23-jährige Neusser einen entgegenkommenden PKW Suzuki, der die Giemesstraße aus Richtung Martinusstraße befuhr und weiter geradeaus fahren wollte. Im Einmündungsbereich Giemesstraße / Friedensstraße kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der 32-jährige Suzuki-Fahrer aus Kaarst so schwer verletzt wurde, dass er mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden musste. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf insgesamt 10000 Euro. Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsstoffe ab.

Der Landrat des

Keine Kommentare: