Mittwoch, 18. Januar 2012

POL-NE: Nachtrag - 19-jähriger schwer verletzt

presseportal.de Kaarst (ots) - Wir berichteten mit Pressemitteilung vom 17.01.2012, 15:11 Uhr, über eine schwer verletzte Person, die ein Busfahrer am Sonntag (15.1.2012), gegen 5 Uhr, in Kaarst auf der Neuhofstraße aufgefunden hatte. Die genauen Geschehnisse sind unklar.
Die Polizei sucht weiterhin Zeugen, die Angaben zum Tathergang machen können oder gesehen haben, was das 19-jährige männliche Opfer zwischen 4 und 5 Uhr am Sonntag auf der Neuhofstraße gemacht hat.
Zum Verletzten liegt eine ergänzende Beschreibung zur Bekleidung vor. Der Neusser war mit einer Jeans mit dunkler Waschung, sowie einer schwarzen Lederjacke bekleidet. Darunter trug er eine rote Sweatjacke und ein senffarbenes T-Shirt.
Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 entgegen.

Keine Kommentare: