Mittwoch, 18. Januar 2012

POL-NE: Drogen bei Verkehrskontrolle entdeckt

presseportal.de Meerbusch-Büderich (ots) - Am Montag (16.1.), gegen 19:45 Uhr, kontrollierten Polizisten auf der Niederlöricker Straße im Rahmen einer Verkehrskontrolle einen Audi A 6. In dem Fahrzeug saßen drei Personen.
Im Auto fanden die Beamten eine nicht geringe Menge Marihuana, die die Polizei sicherstellte. Die drei Insassen, ein 25-jähriger, eine 26-jährige sowie ein 27-jähriger, die derzeit alle in Düsseldorf wohnen, wurden vorläufig festgenommen.
Der 25-jährige polizeibekannte Mann gab in seiner Vernehmung zu, die Drogen für den Eigenbedarf, nämlich für seine Geburtstagsfeier, gekauft zu haben. Er erklärte, dass seine Beifahrer mit der Sache nichts zu tun hätten.
Die sichergestellten Betäubungsmittel haben einen Verkaufswert von über 1000 Euro.
Den Düsseldorfer erwartet ein Strafverfahren.

Keine Kommentare: