Sonntag, 11. Dezember 2011

POL-NE: Zeugin nach Verkehrsunfall gesucht

presseportal.de Kaarst-Büttgen (ots) - Am Dienstag (06.12), gegen 09:30 Uhr, kam es in Büttgen, Einmündung Landstraße 381/ Ecke Gladbacher Straße, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem silbernen Pkw Daimler Chrysler aus Neuss und einem 86-jährigen Radfahrer aus Büttgen.
Der Radfahrer wollte die beampelte Radfahrerfurt der L 381 in Richtung Gladbacher Straße überqueren und wurde von einem 77 jährigen Pkw-Fahrer, der von der Gladbacher Straße nach links auf die L381 abbiegen wollte, angefahren. Der Fahrradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.
In diesem Zusammenhang werden noch Zeugen für den Vorfall gesucht. Insbesondere hat eine Frau mit einem cremefarbenen Pkw Smart angehalten und sich um den Verletzten gekümmert. Sie kann für den Unfall eine wichtige Zeugin sein und wird gebeten, sich bei der Polizei Neuss unter der Telefonnummer 02131/3000 zu melden.

Keine Kommentare: