Montag, 12. Dezember 2011

Neuss Supermarkt in Neuss überfallen - Kassiererin mit Elektroschocker bedroht

wz-newsline.de Ein Unbekannter hat am Samstag in Neuss einen Supermarkt überfallen und die Tageseinnahmen geraubt.  Die Angestellte erlitt einen Schock.
Wie die Polizei berichtete, hatte der Mann gegen 20:40 Uhr den Laden an der  Sternstraße in der Innenstadt betreten. Der mit einem Schal maskierte Täter bedrohte die Kassiererin mit einem Elektroschocker und verlangte  die Herausgabe von Bargeld. Nachdem er sich die Tageseinnahmen in noch unbekannter Höhe in einen Stoffbeutel geben ließ, flüchtete der Täter zu zu Fuß.
Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Die Kassiererin erlitt bei dem Überfall einen Schock und wurde vor Ort behandelt.
Täterbeschreibung: zirka 20 Jahre alt und 175 bis 180 cm groß, normale Statur. Der äußeren Erscheinung nach könnte es sich um eine Person südländischer Herkunft handeln, die akzentfrei deutsch sprach. Der Mann trug eine dunkle Jacke. Die Polizei fragt in diesem Zusammenhang, wer zur fraglichen Tatzeit im Umfeld des Supermarktes verdächtige Beobachtungen gemacht hat.  Hinweise sind  unter der Telefonnummer 02131-3000  willkomen.

Keine Kommentare: