Montag, 12. Dezember 2011

Dormagen Raubüberfall auf Tankstelle

ngz-online.de Ein maskierter Mann hat am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr eine Tankstelle an der Kruppstraße in Dormagen-Hackenbroich überfallen. Der Mann bedrohte den 22-jährigen Kassierer mit einer Faustfeuerwaffe und forderte die Herausgabe von Bargeld.
Nachdem ihm der Angestellte das Geld überließ, packte der Täter die Beute in einen Rucksack und verließ fluchtartig zu Fuß das Tankstellengelände in Richtung angrenzendes Brachland.
Der Flüchtige wurde wie folgt beschrieben: Er ist ca. 1,80 m groß, hat eine sportlich schlanke Statur, bekleidet war er mit einem schwarzen Schal, hellen Handschuhen, schwarzem Pullover und einer schwarzen Hose. Für die Tat war er mit einer schwarzen Sturmhaube maskiert.
Die Fahndung der Polizei war bislang erfolglos. Hinweise bitte an die Polizei in Neuss unter der Telefonnummer 02131/3000.

Keine Kommentare: