Montag, 12. Dezember 2011

Meerbusch Hof in Osterath überfallen

rp-online.de Am Sonntagmittag wurde ein Gehöft in Osterath überfallen. Ein bewaffneter Mann traf die 69-jährige Eigentümerin vor dem Hof und zwang sie mit einer Pistole ins Haus zu gehen. Dort verlangte er von ihr und ihrem 70-jährigen Mann Geld und das Auto der Eheleute.
Anschließend fesselte er seine Opfer und floh mit dem Wagen und der Haushaltskasse. Bei dem gestohlenen Auto handelt es sich um einen schwarzen Polo älteren Baujahrs mit dem Kennzeichen NE-YN 890.
Der Täter ist weiterhin auf der Flucht. Er ist circa 1.75 Meter groß und hat ein rundes Gesicht mit einem dunklen Schnauzbart. Er trug schwarze Kleidung und ein Basecap. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Neuss unter der Rufnummer 02131 / 3000.

Keine Kommentare: