Freitag, 11. November 2011

TSV Bayer Dormagen Handball: Vorbericht auf das Spiel der U23

Dormagen. Nach dem Arbeitssieg am vergangenen Wochenende, empfängt die U23 des TSV Bayer Dormagen am kommenden Samstag den SSV Nümbrecht im TSV Bayer Sportcenter.

Die Gäste rangieren vor dem neunten Spieltag der HVM-Oberliga mit 7:7 Punkten auf dem neunten Rang, konnten sich am letzten Wochenende deutlich gegen die HSG Niederpleis durchsetzen. „Der SSV wird mit viel Selbstvertrauen anreisen“, ist sich TSV-Trainer Walter Haase sicher. Dennoch fordert er von seinem Team einen Sieg. „Wir wollen unseren tollen zweiten Tabellenplatz natürlich festigen und die Punkte im Sportcenter halten.“

Nach dem wichtigen Auswärtssieg am letzten Wochenende, sieht Haase seine Mannschaft gut gerüstet: „Wir haben uns gut vorbereitet und wollen mit breiter Brust auftreten“, erklärt der Coach der „jungen Wilden“ abschließend.
Anpfiff der Partie ist am Samstag, den 12. November um 19.30 Uhr im TSV Bayer Sportcenter.

Lukas Will

Keine Kommentare: