Dienstag, 22. November 2011

Rhein-Kreis Neuss/Rhein-Erft-Kreis Polizei findet Beute: Wem gehört der Schmuck?

ngz-online.de Nach einem Einbruch in ein Haus in Bergheim-Oberaußem hat die Polizei im Garten eine schwarze Socke mit Goldschmuck gefunden. Diese Beute stammt vermutlich aus einem anderen Einbruch. Die Polizei sucht nun die Besitzer des Schmucks.
Wer erkennt Schmuckstücke aus der Beute wieder? Foto: Polizei
Der Einbruch in das Haus in Bergheim-Oberaußem ereignete sich am 28. Oktober. Doch dort wurde der gefundene Schmuck nicht gestohlen. Wegen der räumlichen Nähe zum Rhein-Kreis Neuss bittet die Polizei jetzt auch dort um Mithilfe. Die Ermittler konnten den Schmuck bisher keiner Straftat zuordnen. Sie gehen davon aus, dass die Gegenstände ebenfalls aus einem Einbruch oder einer anderen Straftat stammen, die um den 28. Oktober begangen worden ist.
Zeugen, die Angaben über die Herkunft der auf dem Foto abgebildeten Schmuckstücke machen können, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 31 der Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Keine Kommentare: