Dienstag, 22. November 2011

POL-NE: Verkehrsunfall mit Sachschaden

presseportal.de Grevenbroich (ots) - Am Montag (21.11.2011), um 17:55 Uhr, ereignete sich auf der Nordstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Gesamtsachschaden von ca. 6000,- Euro entstand.
Zur Unfallzeit befuhr ein 73-jähriger Neusser die Nordstraße aus Richtung Wevelinghoven kommend in Fahrtrichtung Lindenstraße. Aus bislang nicht geklärter Ursache geriet er mit dem rechten Vorderrad gegen eine Verkehrsinsel, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Baum. Der Pkw kippte daraufhin zur Seite und blieb auf der Fahrerseite liegen. Der Neusser Fahrzeugführer und sein 56-jähriger Beifahrer aus Grevenbroich blieben unverletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Nordstraße zwischen der Lindenstraße und dem Kreisverkehr An der Zuckerfabrik komplett gesperrt.(KL)

Keine Kommentare: