Dienstag, 22. November 2011

Grevenbroich Auto kippt auf Seite - Fahrer und Beifahrer unverletzt

ngz-online.de Spektakulär sah der Unfall aus, zum Glück wurde niemand verletzt: Ein 73-jähriger Autofahrer geriet auf der Nordstraße mit dem Vorderreifen gegen eine Verkehrsinsel und prallte gegen einen Baum. Durch die Kollision stürzte der Wagen auf die Seite.
Wie die Polizei berichtet, war der 73-jährige Neusser gegen 18 Uhr auf der Nordstraße in Richtung Lindenstraße unterwegs. Aus bislang nicht geklärter Ursache geriet er mit dem rechten Vorderrad gegen die Verkehrsinsel, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Baum. Der Wagen kippte daraufhin zur Seite und blieb auf der Fahrerseite liegen.
Der Fahrer und sein 56-jähriger Beifahrer aus Grevenbroich blieben unverletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Nordstraße zwischen der Lindenstraße und dem Kreisverkehr An der Zuckerfabrik komplett gesperrt.

Keine Kommentare: