Montag, 7. November 2011

POL-NE: Polizei fahndet nach einem Exhibitionisten

presseportal.de Meerbusch-Osterath (ots) - Am Sonntag (6.11.), gegen 21:40 Uhr, zeigte sich an der Meerbuscher Straße ein Exhibitionist.
An der Haltestelle "Bovert" sprach ein junger Mann eine 17-jährige an und zeigte sich in Scham verletzender Weise.
Die Jugendliche entfernte sich von dem Mann, der wie folgt beschrieben wird. Circa 20 bis 30 Jahre alt, schwarz gekleidet, schwarze Kapuze, schwarzes Tuch vor dem Mund. Er habe akzentfrei deutsch gesprochen.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft, ob ein Zusammenhang zu einem ähnlichen Vorfall vom Wochenende besteht.
Am Freitag (4.11.), gegen 20:20 Uhr, waren drei 14-jährige Mädchen auf der Straße "Mollsfeld" zu Fuß in Richtung Osterath unterwegs. In Höhe einer Gärtnerei sprach eine männlichen Person das Trio an und zeigte sich in Scham verletzender Weise.
Zur Beschreibung kann lediglich gesagt werden, dass der Mann circa 18 bis 20 Jahre alt sein und einen Jogginganzug getragen haben soll.
Zeugen, die Hinweise auf die verdächtige Person oder die beiden Fälle geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 an die Polizei zu wenden.

Keine Kommentare: