Donnerstag, 3. November 2011

POL-NE: Pkw entwendet

presseportal.de Neuss-Helpenstein (ots) - Am Donnerstag (3.11.), in den frühen Morgenstunden, gegen 4:15 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter einen BMW von der Grafenstraße.
Eine Anwohnerin wachte auf, weil ihr Hund angeschlagen hatte. Sie beobachtete auf der Straße, wie der Wagen eines Angehörigen wendete und in Richtung Habernusstraße flüchtete. Angaben zur Anzahl der Täter oder Beschreibungen können nicht gemacht werden.
Das Geländefahrzeug, bei dem es sich um einen schwarzen X70, Baujahr 2008, mit den Kennzeichen D-B2300 handelt, war zur Tatzeit am Fahrbahnrand der Grafenstraße abgestellt.
Eine Fahndung verlief bislang erfolglos. Die Ermittlungen dauern an.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 an die Polizei zu wenden.

Keine Kommentare: