Donnerstag, 3. November 2011

POL-NE: Diebe waren in Kaarst und Neuss unterwegs

presseportal.de Kaarst/Neuss (ots) - In der Nacht zum Mittwoch (02.11.2011) wurden der Polizei drei Einbrüche in Kaarst-Holzbüttgen angezeigt. Am ersten Tatort auf dem Rubinweg, wurde die Haustüre eines Einfamilienhauses aufgehebelt. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Bei zwei weiteren Einbruchsversuchen auf der Josef-Kuchen-Straße und dem Kristallweg hielten die stabile Terrassentüre und die Schließkette vom Eindringen in die Häuser ab. Beute wurde hier nicht gemacht. Dies zeigt deutlich, dass Sicherungen an Türen und Fenster Einbrüche verhindern. Informationen hierzu gibt es bei der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle. Terminvereinbarungen unter 02131/3000.
Im Stadionviertel in Neuss hebelte ein Unbekannter die Balkontüre einer Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus auf. Die Tat ereignete am ebenfalls am Mittwoch in der Zeit von 08.30 Uhr bis 22.00 Uhr. Hier wurde nach ersten Erkenntnissen eine Jacke gestohlen. Möglicherweise wurden verdächtige Personen bemerkt, die in der Nacht unterwegs waren. Hinweise bitte an die Polizei unter 02131-3000.

Keine Kommentare: