Mittwoch, 9. November 2011

POL-NE: Motorrollerfahrer angefahren

presseportal.de Neuss-Furth (ots) - Ein 40-jähriger Neusser war am Mittwoch (9.11.), gegen 07.00 Uhr, mit seinem Pkw Ford auf der Further Straße aus Richtung Theodor-Heuss-Platz kommend in Fahrtrichtung Venloer Straße unterwegs.
Zur gleichen Zeit befuhr ein 72-jähriger Motorrollerfahrer die Further Straße aus Richtung Venloer Straße kommend in Fahrtrichtung Theodor-Heuss- Platz.
An einer Kreuzung beabsichtigte der PKW Fahrer nach links auf die Burgunderstraße in Fahrtrichtung Plankstraße abzubiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Kradfahrer und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Senior stürzte zu Boden und wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gefahren, welches er nach ambulanter Behandlung bereits wieder verlassen konnte. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2500 Euro.

Keine Kommentare: