Montag, 31. Oktober 2011

POL-NE: Raubüberfall auf Spielhalle - Belohnung ausgelobt

presseportal.de Neuss-Innenstadt (ots) - Mit Pressemitteilung vom 10.10.2011, 13:34, berichteten wir über einen Raubüberfall auf eine Spielhalle in der Neusser Innenstadt.
In der Nacht zum Montag (10.10.2011) war es, gegen 01.30 Uhr, zu einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Spielhalle in der Neusser Innenstadt, auf der Straße An der Münze, gekommen.
Zwei Täter hatten die Angestellte mit einer Pistole bedroht und die Herausgabe des Bargeldes gefordert. Anschließend hatten die Unbekannten die Flucht ergriffen.
Beide Räuber werden als kräftig beschrieben und waren circa 175-180 Zentimeter groß. Die Kleidung wird mit schwarzen Bomberjacken und dunkelblauen Jeanshosen angegeben. Der Wortführer mit der Pistole trug zudem eine schwarze Maskierung. Er hatte sich eine Strickmütze über den Kopf gezogen, wobei die Augenpartien ausgeschnitten waren.
Nun lobt die Geschädigte für Hinweise, die zur Täterermittlung oder zur Aufklärung der Straftat führen, unter Ausschluss des Rechtsweges, eine Belohnung in Höhe von 1000 Euro (In Worten: eintausend Euro) aus.
Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 entgegen.

Keine Kommentare: