Montag, 31. Oktober 2011

POL-NE: Fußgänger wurde durch Verkehrsunfall verletzt

presseportal.de Grevenbroich-Innenstadt (ots) - Am Montag (31.10.) Morgen ereignete sich in der Grevenbroicher Innenstadt ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger schwer verletzt wurde.
Gegen 10.20 Uhr befuhr eine 64-jährige Grevenbroicherin mit ihrem PKW die Montzstraße aus Richtung Graf-Kessel-Straße kommend und wollte an der Einmündung, in einen anderen Teil der Montzstraße in Richtung Bahnstraße abbiegen. Im Einmündungsbereich hielt sie zunächst an. Zur gleichen Zeit ging ein 70-jähriger Grevenbroicher zu Fuß auf dem linksseitigen Gehweg der Montzstraße aus Richtung Bahnstraße kommend in Richtung Elsbachtunnel. Als er die Fahrbahn überqueren wollte, fuhr die Autofahrerin plötzlich wieder an und übersah dabei den älteren Fußgänger.
Bei dem Zusammenstoß kam der Mann zu Fall und verletzte sich derart, dass er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren werden musste.

Keine Kommentare: