Montag, 31. Oktober 2011

POL-NE: Radfahrer erlitt durch Verkehrsunfall Verletzungen

presseportal.de Grevenbroich-Hülchrath (ots) - Am Samstag (29.10.) kam es, gegen 13.28 Uhr, an der Einmündung der Kreisstraße 27 zur Landstraße 142 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer schwer verletzt wurde.
Ein 42-jähriger PKW-Fahrer wollte, aus Richtung Widdeshoven kommend, an der Einmündung der Kreisstraße 27 zur Landstraße 142 nach rechts in Richtung Hülchrath abbiegen. Dabei übersah er einen Radfahrer, der den rechtsseitigen Radweg der L 142 in Richtung Hülchrath befuhr. Als der Fahrradfahrer die Einmündung zur K 27 passieren wollte, kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.
Der 73-jährige Zweiradfahrer aus Wevelinghoven kam dabei zu Fall und verletzte sich. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 1000 Euro.

Keine Kommentare: