Montag, 12. September 2011

POL-NE: Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht Verursacher

presseportal.de Dormagen - St. Peter (ots) - In der Nacht von Freitag (9.9.) auf Samstag (10.9.), 00:00 Uhr, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in Dormagen - St. Peter.
Auf der Bahnstraße in Höhe der Hausnummer 155 fuhr laut Zeugenaussagen ein dunkler BMW, der aus Richtung Delrath kam, in einen am Fahrbahnrand geparkten Kleinwagen und beschädigte ihn. Der dunkle BMW flüchtete von der Unfallstelle. Nach der bisherigen Spurenlage geht die Polizei davon aus, dass das verursachende Fahrzeug im vorderen rechten Bereich beschädigt sein dürfte. Zeugen berichten, dass der Wagen eine auffallend blaue Beleuchtung im Frontbereich habe.
Die Fahndung verlief bislang ohne Erfolg.
Die Polizei schätzt den Schaden am geparkten Fahrzeug auf circa 3 500 Euro.
Weitere Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum Fahrer oder zum unfallverursachenden Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: