Montag, 26. September 2011

POL-NE: Gestürzter Fahrradfahrer-Zeugen gesucht

presseportal.de Grevenbroich-Gustorf (ots) - Ein 31-jähriger Grevenbroicher war am Sonntag Abend (25.09.), gegen 20.30 Uhr, nach ersten Erkenntnissen der Polizei, mit seinem Fahrrad auf der Straße "Am Flachen Broich" in Richtung Further Straße unterwegs.
Aus bislang noch ungeklärter Ursache geriet er mit dem Rad gegen die Gartenmauer eines Grundstückes auf der Erlenstraße und stürzte zu Boden. Ob er zu diesem Zeitpunkt mit dem Rad gefahren war oder es geschoben hatte, ist momentan nicht bekannt.
Zeugen leisteten medizinische Erstversorgung und informierten den Rettungsdienst. Der Schwerverletzte wurde in ein Krankenhaus gefahren.
Da er augenscheinlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm dort eine Blutprobe entnommen.

Keine Kommentare: