Dienstag, 30. August 2011

WFG Business Cup 2011: Großer Promi-Auflauf beim Benefiz-Golfturnier

"So viele Zusagen von Prominenten hatten wir noch nie", freut sich WFG-Geschäftsführer und Landrat-Vertreter Jürgen Steinmetz über die große VIP-Resonanz auf das diesjährige Benefiz-Golfturnier der Sparkasse Neuss und der Nellen & Partner Assekuranz, dem WFG Business Cup. So haben sich für den 16. September im Golfpark Meerbusch weitere prominente Gäste angemeldet: TV-Star Marijke Amado, Ex-Fußballspieler und Trainer Michael Frontzeck, Ex-Sprinterstar Manfred Germar und der mehrfache deutsche Meister der behinderten Golfer in der Kategorie Arm, Rudolf Wagner, werden ebenfalls mit von der Partie sein. Den Golfschläger für einen guten Zweck zu schwingen, hatten vorher bereits Heide Ecker-Rosendahl, Heiner Brand, Rudi Altig, Christian Keller, Carl-Uwe Steeb und Heinz-Peter Thül zugesagt.
Wie in den letzten Jahren haben alle interessierte Golfspieler die Möglichkeit, sich einen Startplatz beim 18-Loch Turnier in Verbindung mit der Abendveranstaltung für 200 Euro zu sichern; den Schnupperkurs plus Abendveranstaltung gibt es für 100 Euro. Für 75 Euro ist auch die Abendveranstaltung allein buchbar.
Alle Kostenbeiträge beinhalten ein 3-Gänge Menü inklusive Getränke bei der Abendveranstaltung im Maritim Hotel Düsseldorf sowie eine Spende an die Herman van Veen-Stiftung. Eine Tombola mit hochwertigen Preisen erwartet die Gäste ebenso wie die Versteigerung einer 7-tägigen Nordeuropa-AIDA-Reise für zwei Personen mit dem neuen Schiff AIDAmar, das 2012 getauft wird.
Anmeldungen nimmt die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Rhein-Kreis Neuss mbH (WFG) entgegen:

Ansprechpartner

Sollten noch Fragen offen sein, wenden Sie sich bitte direkt telefonisch oder per E-Mail an:
Hildegard Fuhrmann
Wirtschaftsförderung
02131 928-7512 (Telefon)
02131 928-7599 (Telefax)
hildegard.fuhrmann@rhein-kreis-neuss.de
Kreishaus Neuss
Oberstraße 91, 41460 Neuss
2. Obergeschoss, Zimmer 2.24

Das gesamte Gebäude ist für Rollstuhlfahrer ohne fremde Hilfe zugänglich. Mehrere behindertengerechte Toiletten sind vorhanden.

Keine Kommentare: