Dienstag, 30. August 2011

Neuss Zwölf Kilometer Stau nach Unfall auf A57

ngz-online.de Wegen eines schweren Unfalls auf der A57 hat sich heute Morgen der Verkehr auf einer Länge bis zu zwölf Kilometern gestaut.
Um 6.40 Uhr hatte ein Lkw-Fahrer das Stauende im Dreieck Neuss-Süd (Fahrtrichtung Köln) übersehen und fuhr trotz Vollbremsung auf einen Pkw auf. Dieser schleuderte dann gegen ein anderes Auto. Anschließend kollidierte der Unfallverursacher mit seinem mit Gülle beladenem Lkw auf dem rechten Fahrstreifen noch mit zwei weiteren Pkw und einem weiteren Lkw. Insgesamt waren laut der Autobahn-Polizei in Düsseldorf sieben Fahrzeuge beteiligt, zwei Personen wurden leicht verletzt. Bis 8.53 sperrte die Polizei den linken und mittleren Fahrstreifen und leitete den Verkehr auf der rechten Spur an der Unfallstelle vorbei.

Keine Kommentare: