Mittwoch, 10. August 2011

POL-NE: Polizeibeamte stellten Heroin sicher

presseportal.de Neuss-Innenstadt (ots) - Den "richtigen Riecher" hatten Polizeibeamte am Dienstag (09.08.), gegen 13.00 Uhr, auf der Krefelder Straße/ Theodor-Heuss-Platz. Den Ordnungshütern fiel dort eine verdächtige männliche Person auf, die zu Fuß in Richtung Hauptbahnhof Neuss unterwegs war. Bei einer Kontrolle des 34-jährigen Düsseldorfers wurden sie schnell fündig. Drei Gramm Heroin, verpackt in einem Cliptütchen, eine Feinwaage, sowie weitere Dealutensilien stellten sie bei dem Verdächtigen sicher.
Der polizeibekannte Düsseldorfer wurde vorläufig festgenommen und an Beamte des Fachkommissariats übergeben. Nach seiner Vernehmung wurde er entlassen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und Verdacht des Handels mit Heroin.

Keine Kommentare: