Montag, 11. Juli 2011

Tennis: TC Blau-Weiß feiert ersten Sieg

wz-newsline.de Deutlich verstärkter Neusser Bundesligist siegt in Nürnberg am Ende deutlich mit 5:1 (3:1).
Nach den beiden deutlichen Heimniederlagen zum Auftakt gegen die Meisterschaftsfavoriten Grün-Weiß Mannheim (0:6) und Erfurter TC Rot-Weiß (1:5) hat sich Tennis-Bundesligist TC Blau-Weiß Neuss mit einem wichtigen Auswärtssieg beim 1. FC Nürnberg für die ersten Punkte der Saison gesorgt. Die zum ersten Wochenende deutlich veränderte Neusser Mannschaft konnte drei der vier Einzelpartien gewinnen und sicherte darüber hinaus noch die beiden Doppel, so dass am Ende ein glatter 5:1-Erfolg stand. „Das waren wichtige Punkte gegen einen Gegner, den man auf Augenhöhe erwarten durfte. Wie das Team hier aufgetreten ist, stimmt mich sehr zuversichtlich für den weiteren Verlauf der Saison“, zeigte sich Team-Manager Marc Raffel zufrieden über die Leistung seiner Mannschaft. mehr

Keine Kommentare: