Montag, 11. Juli 2011

POL-NE: Taxi fährt in Absperrgatter-Polizei sucht Zeugen

presseportal.de Grevenbroich-Gewerbegebiet Ost (ots) - In der Nacht zum Sonntag (10.07.) kam es auf der Aluminiumstraße zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall. Gegen 00.40 Uhr war ein 49-jähriger Taxifahrer mit seinem Auto auf der Aluminiumstraße aus Richtung Rommerskirchen in Fahrtrichtung Langwaden unterwegs. In Höhe Gewerbegebiet Ost bemerkte er plötzlich ein Absperrgatter, das mittig auf seiner Fahrbahn plaziert war. Der 49-jährige erkannte das Hindernis jedoch zu spät und fuhr mit seinem VW Touran in das Gatter hinein. Dadurch wurde die Front des PKW beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 1000 Euro. Der Taxifahrer blieb unverletzt. Von den Tätern, die das Absperrgitter auf die Fahrbahn gesetzt haben, fehlt bislang jede Spur.
Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Sie bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Bereich der Aluminiumstraße gemacht haben, sich mit dem Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: