Montag, 11. Juli 2011

POL-NE: Polizei nahm Einbrecher fest

presseportal.de Neuss-Norf (ots) - In der Zeit von Samstag (09.07.) bis Sonntag (10.07.) kam es zunächst zu Einbruchsversuchen an einem Supermarkt auf der Thomas-Mann-Straße. Der Einbrecher hatte zwei Mal erfolglos versucht, eine Scheibe des Supermarktes mit einem Stein einzuwerfen. Anwohner hatten ihn dabei beobachtet. In der Nacht zu Montag (11.07.), gegen 2 Uhr, versuchte der 50-jährige es dann ein drittes Mal. Er gelangte nun tatsächlich in den Supermarkt und stahl dort eine Flasche Wodka. Aufgrund der guten Personenbeschreibung stellte sich heraus, dass es sich bei dem Tatverdächtigen um einen polizeibekannten Dieb handelte, der kurz darauf festgenommen werden konnte. Nach Ausnüchterung und Vernehmung konnte der Mann wieder entlassen werden.

Keine Kommentare: