Dienstag, 5. Juli 2011

POL-NE: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

presseportal.de Dormagen-Hackenbroich (ots) - Am Montag (04.07.), gegen 16.30 Uhr, kam es auf der Dr.-Geldmacher-Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 84-jähriger Radfahrer überquerte kurz vor der Einmündung zur Kreisstraße 18 die Fahrbahn. Dabei übersah er einen herannahenden Linienbus. Der Busfahrer konnte trotz Notbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Radfahrer stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich leicht. Eine 66-jährige Insassin des Busses wurde gegen einen Sitz gedrückt und ebenfalls leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. Für die Zeit der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen. Die weiteren Fahrgäste konnten die Fahrt mit einem anderen Bus fortsetzen.

Keine Kommentare: