Dienstag, 5. Juli 2011

Düsseldorf/Neuss Lkw-Fahrer bricht am Steuer zusammen und stirbt

ngz-online.de Ein 59-jähriger Lkw-Fahrer aus Neuss ist am frühen Montagmorgen in Heerdt am Steuer seines Sattelzuges bewusstlos zusammengebrochen. Trotz sofortiger Reanimation am Unfallort starb der Mann wenig später im Krankenhaus.
Wie die Polizei berichtet, war der 59-Jährige um 4.30 Uhr auf der Burgunderstraße in Richtung Handweiser unterwegs, als er "einen internistischen Notfall" erlitt und das Bewusstsein verlor. Der Sattelzug kam daraufhin nach rechts von der Fahrbahn am und rammte drei Autos und einen Kleintransporter, die am Fahrbahnrand geparkt waren. Es entstand ein Sachschaden von über 80.000 Euro, weitere Personen wurden nicht verletzt.
Der Notarzt, der bereits am Unfallort mit der Reanimation begann, konnte wenig später im Krankenhaus nur noch den Tod des Mannes attestieren.

Keine Kommentare: