Mittwoch, 20. Juli 2011

POL-NE: Verkehrsunfall - Zwei Personen schwer verletzt

presseportal.de Grevenbroich (ots) - Am Dienstag (den 19.07.2011) kam es gegen 19.00 Uhr im Kreuzungsbereich der Landstraße 361 / Zeppelinstraße / Lindenstraße zu einem schweren Verkehrsunfall.
Eine 66-jährige aus Pulheim befuhr mit ihrem PKW die Landstraße 361 aus Richtung Kolpingstraße kommend in Fahrtrichtung K10. Zeitgleich befuhr eine 54-jährige Grevenbroicherin die Zeppelinstraße und beabsichtige, die L361 in Fahrtrichtung geradeaus zu queren. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision, durch die der PKW der Grevenbroicherin um 180 Grad gedreht wurde.
Beide Fahrerinnen wurden so schwer verletzt, dass sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden mussten. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, der Sachschaden ist erheblich.
Eine Überprüfung der dortigen Ampelanlage ließ keine Fehlfunktion erkennen. Zur Aufnahme des Unfalls wurden Beamte der zentralen Gruppe Verkehrsunfallaufnahme als Spezialisten für das Monobildverfahren eingebunden.(pi)

Keine Kommentare: