Freitag, 29. Juli 2011

Dormagen Streit um Wechselgeld: Supermarktkunde rastet aus

ngz-online.de Mit einem renitenten Kunden hatte es am Mittwoch die Kassiererin eines Supermarktes an der Saarwerdenstraße zu tun. Jetzt fahndet die Polizei nach dem flüchtigen Mann.
Nachdem die Verkäufern dem Mann gegen 11.45 Uhr sein restliches Wechselgeld gegeben hatte, forderte der lautstark mehr Rückgeld, da er der Mitarbeiterin einen höheren Betrag ausgehändigt habe. Als ihm dies verwehrt wurde, zerschlug er die Plexiglasscheibe im Kassenbereich. Anschließend schnappte er sich aus der Hand der Kassiererin einen Geldschein und flüchtete.
Der Mann konnte folgendermaßen beschrieben werden. Circa 30 bis 40 Jahre alt, blaue Augen, dunkelblondes Haar, bekleidet mit einem schwarzen T- Shirt und einer weißen Jogginghose mit schwarzen Streifen. Mit sich führte er einen schwarzen Rucksack, er fuhr auf einem Fahrrad davon.
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zu dem Flüchtigen machen können, sich mit dem Kriminalkommissariat in Dormagen unter 02131-3000 in Verbindung zu setzen

Keine Kommentare: