Freitag, 29. Juli 2011

Korschenbroich TuS Liedberg will es noch einmal wissen

rp-online.de LIEDBERG In der Vorbereitung auf die neue Saison in der Fußball-Kreisliga A ist beim TuS Liedberg eine mehr als deutliche Aufbruchstimmung zu verspüren. "Wir haben uns nach der abgelaufenen Spielzeit und auch vor zwei Wochen noch einmal zusammen gesetzt und alle waren sich einig, dass wir es in der neuen Saison noch einmal wirklich wissen wollen", verrät Trainer Josef Neues, der sich eigentlich als Trainer schon längst von seinem Kapitän und Schwager Markus Pabst ablösen lassen wollte. "Aber Markus ist mit seinen 34 Jahren aus der Mannschaft noch nicht wegzudenken, und deshalb habe ich mich vom Vorstand überreden lassen, noch ein Jahr dranzuhängen", schildert Neues, der aktuell mit der Mannschaft vier Einheiten in der Woche absolviert – und dazu noch die Vorbereitungsspiele. mehr

Keine Kommentare: