Mittwoch, 15. Juni 2011

POL-NE: Täter lösten bei Einbruch Alarm aus

presseportal.de Kaarst (ots) - Am Montagabend (13.06.2011) beschäftigte sich die Polizei in Kaarst mit einem Einbruch an der Umspannanlage Holzbüttgen am Bruchweg. Hier wurde gegen 23.40 Uhr der Alarm ausgelöst. Bei der Absuche der Örtlichkeit wurde festgestellt, dass auf dem Gelände der Lagerort für Kabel aufgebrochen war. Nach ersten Erkenntnissen wurde hier eine größere Menge an Kupferkabeln entwendet, die man für den Transport zurechtschnitt. Anschließend wurde die Beute offensichtlich durch den Zaun zum Abtransport gereicht. Die Ganoven wurden von der Polizei an der Örtlichkeit nicht mehr angetroffen. Eine sofort eingeleitete Fahndung führte nicht zum Erfolg. Da für den Transport des Diebesgutes ein Fahrzeug benötigt wurde, könnten die Täter möglicherweise an der Örtlichkeit beobachtet worden sein. Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 02131-3000.

Keine Kommentare: