Mittwoch, 15. Juni 2011

POL-NE: Getränkekisten auf Fahrbahn

presseportal.de Neuss (ots) - Am Dienstag (den 14.06.2011) verlor gegen 13.00 Uhr ein Sattelauflieger aus Belgien Teile seiner Ladung.
Insgesamt hatte der Auflieger ca. 1.600 Getränkekisten geladen. Als der 31-jährige Fahrer aus Belgien von der Rheydter Straße nach links auf die Autobahn A57 in Fahrtrichtung Köln auffahren wollte, verlor er eine große Anzahl Getränkekisten, die die Fahrbahn verunreinigten.
Die Feuerwehr räumte die Gefahrenstelle Rheydter Straße unmittelbar. Zeitweise musste der Verkehr dafür durch Polizeibeamte geregelt werden.
Die komplette Reinigung und Bergung der verlorenen Ladung wird sich jedoch vermutlich bis ca. 19.15 Uhr hinziehen. Die Auffahrt auf die A57 in Fahrtrichtung Köln bleibt bis dahin gesperrt. (pi)

Keine Kommentare: