Mittwoch, 15. Juni 2011

POL-NE: Polizei sucht unfallbeteiligten PKW-Fahrer

presseportal.de Grevenbroich-Innenstadt (ots) - Am Sonntag Abend (11.06.), gegen 20.10 Uhr, ereignete sich auf der Montzstraße ein Zusammenstoß zwischen drei PKW, wobei ein Beteiligter anschließend davon fuhr, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Dabei war er noch nicht einmal Unfallverursacher. Drei PKW waren hintereinander unterwegs auf der Montzstraße in Richtung Rheydter Straße gewesen. Als das erste Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten musste, reagierte der Fahrer des zweiten Autos noch rechtzeitig. Der letzte Fahrzeugführer erkannte die Situation aber zu spät und schob die beiden vorderen aufeinander. Daraufhin stieg der Fahrer des ersten Fahrzeuges aus, schimpfte in Richtung Hintermann und fuhr dann davon, ohne sich um die weiteren Folgen zu kümmern. Der Sachschaden an den am Ort verbliebenen Fahrzeugen beträgt mehr als 4000 Euro. Die Polizei sucht nun einen dunkelgrünen PKW, vermutlich der Marke Nissan Micra. Am Fahrzeug war ein Ausfuhrkennzeichen (früher Zollkennzeichen) mit Heinsberger (HS) Nummer angebracht. Fahrer war ein circa 20-25 Jahre alter Mann, vermutlich Osteuropäer. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Grevenbroich, Telefon 02131 3000, entgegen.

Keine Kommentare: