Samstag, 4. Juni 2011

POL-NE: Schlägerei bei Disco-Veranstaltung

presseportal.de Grevenbroich (ots) - In der Nacht zu Samstag gegen 02:00 Uhr gerieten Besucher einer Musikveranstaltung im Festzelt in Grevenbroich Kapellen in Streit. Nach anfänglichem Gerangel eskalierte die Auseinandersetzung schließlich. Insgesamt drei junge Männer schlugen und traten auf einen 47-jährigen Mann aus Grevenbroich ein. Er wurde dabei schwer verletzt und musste stationär ins Krankenhaus eingeliefert werden. Zwei der drei Täter (28 und 29 Jahre alt) konnten noch am Ort ermittelt und festgenommen werden. Nach Entnahme von Blutproben mussten sie die Nacht in der Gewahrsamszelle verbringen. Für die Dauer des Kapellener Schützenfestes wurde ihnen von der Polizei ein Aufenthaltsverbot für den Festplatz erteilt. Die Ermittlungen zu dem dritten Tatverdächtigen wurden aufgenommen

Keine Kommentare: