Samstag, 4. Juni 2011

POL-NE: Motorradfahrer tödlich verunglückt

presseportal.de Grevenbroich-Neurath (ots) - Am 03.06.2011, gegen 18:05 Uhr verunglückte auf der Landstraße 375 in Grevenbroich-Neurath ein Motorradfahrer. Der 24jährige Mann aus Bedburg befuhr nach ersten Ermittlungen mit seinem Motorrad der Marke Suzuki die Landstraße aus Richtung Bundesstraße 59 kommend. In Höhe Gut Ingenfeld kam er aus noch ungeklärter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab und kollidierte im weiteren Verlauf mit einer Begrenzungsmauer. Dabei erlitt er lebensgefährliche Verletzungen, so dass ein Rettungshubschrauber angefordert wurde. Noch vor Ort wurde der Verunglückte reanimiert und anschließend in ein nahes Krankenhaus verbracht. Hier erlag er kurze Zeit später seinen schweren Verletzungen. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Landstraße zeitweise gesperrt werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Die Höhe des Sachschadens schätzt die Polizei auf ca. 5000 Euro.(Lew)

Keine Kommentare: