Donnerstag, 9. Juni 2011

POL-NE: Fahndung mit Phantombild nach Sittendelikt

presseportal.de Neuss-Pomona (ots) - Das Neusser Kriminalkommissariat 11 sucht dringend Zeugen, die sich am Dienstag, dem 24.05.2011, gegen 13.50 Uhr, im Waldstück zwischen Reuschenberger Weg und Selikumer Weg im Ortsteil Pomona aufgehalten haben. Hier hat ein bislang unbekannter Mann versucht, eine 33-jährige Neusserin zu sexuellen Handlungen zu nötigen. Dabei griff der bislang unbekannte Täter die Joggerin von hinten an.
Das Opfer konnte den Täter, von dem jetzt nach ihren Angaben ein Phantombild gefertigt wurde, folgendermaßen beschreiben:
Junger Mann, etwa 15 bis 20 Jahre alt, ungefähr 170 Zentimeter groß, schlanke gestalt, bekleidet mit einer weit geschnittener schwarzen Jeans, einem schwarzen T-Shirt, dunkler Baseballmütze mit heller Aufschrift und schwarzen Turnschuhen mit lilafarbenen Schnürsenkeln. Der Täter hatte helle, blau-graue Augen und sprach hochdeutsch ohne Akzent.
Die Polizei fragt: Wer kennt die auf dem Phantombild abgebildete Person? Wer hat am Tattat verdächtige Beobachtungen im Waldstück gemacht? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000.

Keine Kommentare: