Mittwoch, 1. Juni 2011

POL-D: Grevenbroich/Frimmersdorf - A 540 - Ermittlungen

presseportal.de Düsseldorf - Grevenbroich (ots) - Montag, 30. Mai 2011, 14.15 Uhr ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** Grevenbroich/Frimmersdorf - A 540 - Ermittlungen nach schwerem Verkehrsunfall dauern an - Polizei sucht Zeugen
Nach dem schweren Verkehrsunfall gestern Nachmittag auf der A 540 bei Grevenbroich dauern die Ermittlungen des Verkehrskommissariats zum Unfallhergang an. Die schwer verletzte, 60-jährige Frau aus Grevenbroich befindet sich noch zur stationären Behandlung in einer Kölner Spezialklinik.
Die Beamten der Autobahnpolizei und des Unfallaufnahmeteams führten gestern vor Ort umfangreiche Spurensicherungen durch. Die Fahrzeuge wurden sichergestellt. Danach ist der genaue Unfallhergang zur Zeit noch nicht geklärt. Der Gesamtschaden wird auf über 20.000 Euro geschätzt.
Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat 21 der Düsseldorfer Polizei unter 0211/870-0 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: