Mittwoch, 11. Mai 2011

Rommerskirchen Verdächtiger Rollerfahrer kollidiert mit Streifenwagen

ngz-online.de Während der Fahndung nach Einbrechern ist am frühen Sonntagmorgen in Rommerskirchen ein Rollerfahrer mit einem Streifenwagen zusammengestoßen.
Der 20-Jährige war den Polizeibeamten auf der Venloer Straße aufgefallen, weil er mehrmals durch einen Kreisverkehr gefahren war. Als die hinter ihm fahrenden Polizisten versuchten, ihn durch Zeichen zum Anhalten zu bewegen, reagierte er nicht. Anschließend kollidierte er mit einem weiteren, ihm entgegenkommenden Streifenwagen, der nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte.
Der Rollerfahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren, seine Verletzungen stellten sich jedoch nicht als schwerwiegend heraus. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Roller wurde sichergestellt. Die Polizei will nun ermitteln, warum er sich der Kontrolle entziehen wollte.

Keine Kommentare: