Mittwoch, 11. Mai 2011

POL-NE: Verkehrsunfall forderte zwei Verletzte

presseportal.de Grevenbroich-Allrath (ots) - Am Mittwoch Morgen (11.05.), gegen 07.55 Uhr, befuhr ein 54-jähriger Grevenbroicher mit seinem 3er BMW die Bongarder Straße aus Richtung Kirchhofstraße in Fahrtrichtung Kölner Landstraße. An der Einmündung zur Bundesstraße 59 beabsichtigte er nach links in Richtung Grevenbroich abzubiegen. Dabei übersah er den PKW einer 22-jährigen Opelfahrerin, die mit ihrem Fahrzeug auf der Bundesstraße aus Richtung Grevenbroich in Richtung Sinsteden unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wodurch beide Fahrer verletzt wurden. Die junge Frau aus Grevenbroich so schwer, dass sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren musste. An den PKW entstand ein Gesamtschaden von geschätzten 8000 Euro. Die B 59 wurde während der Unfallaufnahme teilweise gesperrt. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr Grevenbroich entsorgt.

Keine Kommentare: