Donnerstag, 26. Mai 2011

POL-NE: Fahrradbesitzer gesucht

presseportal.de Kaarst-Holzbüttgen (ots) - Am Mittwoch Mittag (25.05.), gegen 13.40 Uhr,kontrollierten Polizeibeamte am Schulgelände des Albert-Einstein-Gymnasium drei verdächtige junge Männer, die gemeinsam mit zwei Fahrrädern unterwegs waren. Ein 21-jähriger Kaarster führte dabei ein schwarzes Peugeot Damenrad mit sich, für das er keinen Eigentumsnachweis hatte. Nach seinen Angaben hatte er den Drahtesel in der vergangenen Nacht auf einer Wiese im Park direkt an der Straße "Am Pfarrzentrum" gefunden. Da es dort so "herum lag", habe er es sich genommen. Das Fahrrad wurde von den Beamten sichergestellt. Da ein Diebstahl oder eine Unterschlagung nicht ausgeschlossen werden kann, der Polizei aber noch keine entsprechende Anzeige vorliegt, sucht sie nun nach dem rechtmäßigen Besitzer des Peugeot Damenfahrrades, Typ Country. Sie oder Er werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131-3000 mit der Kriminalpolizei in Kaarst in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: