Donnerstag, 26. Mai 2011

POL-NE: Brand auf einem Gutshof + Video

presseportal.de Grevenbroich-Barrenstein (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache kam es auf einem parallel zur Kreisstraße 10 in Barrenstein gelegenen Hof in der Nacht zum Donnerstag (26.05.) zu einem Brand. Gegen 03.15 Uhr erhielt die Leitstelle der Neusser Polizei über die Feuerwehr Kenntnis vom Brand.
Feuerwehren der Stadt Grevenbroich gelang es, ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Gebäude zu verhindern. Ausgebrochen war das Feuer in einer Scheune, in der Brennholz eingelagert wird. Teile des Daches wurden in Mitleidenschaft gezogen, Personen kamen durch den Brand glücklicherweise nicht zu Schaden.
Ursachen zur Brandursache und zur Schadenshöhe können momentan noch nicht gemacht werden. Beamte der Kriminalpolizei haben die Ermittlungen aufgenommen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kann eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden.

Keine Kommentare: