Montag, 4. April 2011

POL-NE: Unbekannter unterschlug Mobiltelefon

presseportal.de Neuss-Norf (ots) - Über einen Chat lernte ein 23-jähriger Düsseldorfer eine männliche Person kennen, mit der er sich am Sonntag (03.04.), um 02.00 Uhr, am Norfer Bahnhof traf. Unter einem Vorwand ließ sich der Unbekannte auf dem Fußmarsch über die Mainstraße in Richtung einer Gaststätte das Mobiltelefon des Geschädigten aushändigen und verschwand mit diesem in Richtung des Fußweges, der in den Wendehammer der Euskirchener Straße mündet. Sofort informierte der 23 Jährige mit dem Mobiltelefon eines Zeugen die Polizei .
Dieser hatte den Täter bei der Flucht beobachtet und konnte ihn wie folgt beschreiben: männlich, Südländer, circa 20 bis 25 Jahre, ungefähr 170 Zentimeter groß, schwarze, kurze Haare, welche an den Seiten ähnlich eines Irokesenschnitts rasiert waren; bekleidet mit einer türkisfarbenen Sweatjacke mit dunklen Streifen.
Die eingeleitete Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg. Die Ermittlungen dauern an.

Keine Kommentare: