Montag, 4. April 2011

Neuss Ingolf Lück bringt Publikum ins Schwitzen

ngz-online.de Es heißt, als Kind sei er schüchtern gewesen – das kann man sich heute kaum noch vorstellen. Wie ein hyperaktiver Fünfjähriger grimassiert Ingolf Lück über die Grenzen der menschlichen Anatomie hinweg, und in einem Atemzug schafft er circa dreißig Sätze. Lück brachte am Donnerstag sich selbst ins Schwitzen und ein großes Publikum im Rheinischen Landestheater zum Lachen. Sein Thema: Eltern sein. Als Vater von zwei Kindern im Vorschulalter fühlt Lück sich in dem Thema zuhause und kann diverse Geschichten aus dem Familientagebuch zum Besten geben. "Die meisten meiner Bekannten können noch nicht mal Schleife", beklagte sich der große Mann aus Bielefeld, den die meisten vermutlich aus der "Wochenshow" im Fernsehen der ausklingenden 1990-er Jahre kennen. mehr

Keine Kommentare: