Montag, 4. April 2011

POL-NE: Streiterei im Zug ging am Bahnhof weiter

presseportal.de Grevenbroich-Stadtmitte (ots) - In einem Zug der Deutschen Bahn kam es am späten Freitag Abend (01.04.), gegen 23.30 Uhr, zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen mehreren Grevenbroichern im Alter von 16 bis 38 Jahren. Die Gruppe, vier Männer und eine Frau, hatten sich im Abteil durch gegenseitige Beleidigungen provoziert. Die Situation verschärfte sich, als die Fünf auf dem Bahnsteig am Grevenbroicher Bahnhof, den Zug verließen. Dort kam es zu Handgreiflichkeiten, in dessen Verlauf sich drei der Personen teilweise auf dem Gleisbett aufhielten. Während der Rangelei auf dem Gleisbett stürzte ein 20 Jähriger, verletzte sich und wurde später mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Zur Sicherheit wurde über die Polizei veranlasst, dass der Bahnbetrieb kurzfristig angehalten wurde. Was der eigentliche Auslöser der Streitigkeiten war, werden die andauernden Ermittlungen der Kriminalpolizei ergeben.

Keine Kommentare: