Montag, 4. April 2011

MGC Dormagen - Brechten 3 gewinnt Heimspiel souverän

Der 3. Spieltag der Minigolf-Verbandsliga fand auf der Heimanlage des MGC Dormagen-Brechten heute am 03. April 2011 in Dormagen-Hackenbroich, Stadtteil Hackhausen statt.
Die verbliebenen fünf Teams der Liga (Bibertal zog seine Mannschaft im Verlaufe der aktuellen Runde zurück - wir berichteten bereits an dieser Stelle) traten pünktlich um 9:00 Uhr gegeneinander an. Bereits nach der ersten Runde hatte sich die Heimmannschaft mit 10 Schlag auf die direkten Verfolger aus Lüdenscheid und Büttgen abgesetzt.
Dieser Vorsprung wurde auch nicht mehr abgegeben, sondern noch auf 18 Schlag am Ende ausgebaut. Wegen starken Regens wurde der Spieltag auf 3 Runden verkürzt.
Dormagen-Brechten 426
Lüdenscheid 442
Büttgen 454
Witten 455
Dortmund-Syburg 471
Die Einzelergebnisse des Teams Brechten 3:
Wilfried Bemelmanns 76
Sonja Steinburg 75
Günter Frommholz 76
Susanne Bremicker 67
Markus Hellwig 68
Jörg Franke 64
Die 3. Mannschaft führt nun die Tabelle mit 20:4 Punkten vor Lüdenscheid (16:8) und Büttgen mit 12:12 Punkten an.
Nächster Spieltag ist am 17.04.2011 bei den Sportkameraden in Dortmund Syburg.
Nochmals vielen Dank an die vielen Helfer und an Jörg Franke, der spontan für den kurzfristig erkrankten Stephan Bremicker eingesprungen war. Wir wünschen unserem Sportkameraden gute Besserung.

Keine Kommentare: